NEWS NEWS NEWS !!! 1. Arbeitseinsatz am 16. März 2024. Beginn Uhr 8:00 in der Fischerhütte !!!

Willkommen auf der auf der Homepage des Fischereivereins Kötz e.V.

Der Fischereiverein Kötz e.V. freut sich über Ihr Interesse an unserem Verein.

Wir sind  und Pächter bzw. Eigentümer vieler interessanter Seen und Fließgewässer in und um Kötz. Natur- und Artenschutz ist ein Hauptanliegen unserer Mitglieder. Angelfischer, die naturnah an intakten Gewässern ihrem Hobby nachgehen wollen, sind bei uns gern gesehene Fischerfreunde. Jung und Alt, Frau und Mann finden seit nunmehr fast 5 Jahrzehnten eine Heimat in unserem Verein.

Für unseren Nachwuchs gibt es eine Jugendgruppe. Attraktiver und artgerechter Besatz unserer Gewässer sind uns selbstverständlich, wie auch die Mitarbeit in der Fauna Flora Habitat der bayerischen Staatsregierung.

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz.

Gäste, die diese Werte teilen, sind uns herzlich willkommen. Sie dürfen in unseren Gewässern auch ohne Begleitung eines Mitglieds fischen.

aa1