Termine und Veranstaltungen für die Saison 2024

HINWEIS:

Ab sofort gibt es eine Telefonnummer über die Erreichbarkeit der Vorstandschaft: 0151 61251688 !!!

An der Fischtreppe der Unteren Günz, ist das Fischen auf der Kleinkötzer Seite im Bereich der angebrachten Ketten bitte, zu unterlassen. Es darf oberhalb und unterhalb der Ketten gefischt werden, aber im Bereich der Ketten sollte man das Ufer nicht betreten. Es sind auch Hinweisschilder an den Ketten angebracht.

Da der Barbenbestand in unseren Gewässern etwas rückläufig ist, bitten wir alle Fischer etwas zurückhaltender mit der Entnahme der Barben zu sein. Wir bitten Euch deshalb, große Laichfische im Sinne der Hege und Pflege im Gewässer zu belassen.

Alle gefangenen Waller, egal welche Größe, sind dem Gewässer zu entnehmen.

Der Kötzbach darf nur von der Günzmündung bis zur 1. Brücke befischt werden.

News: 20.12.2023

Nur für Mitglieder !! Wir wollen in Zufunft unseren Schriftverkehr mit Digitalen Medien versenden. Vorteil ist, schnellere Information, Kostenersparnis und ganz besonders Zeitersparnis.

Deshalb benötigen wir eure Mailadresse für unseren Mailverteiler. Jeder der noch nicht eine Mail von uns bekommen hat, ist noch nicht im Mailverteiler aufgenommen. Um in den Mailverteiler aufgenommen zu werden sollte ihr auf  nachfolgende Mailadresse klicken und antworten. Wie unten beschrieben.

>>  info@fv-koetz.de    >> in Betreff einfügen >>  Mailverteiler >> und im Textfeld Vorname und Zuname eintragen >>  danach auf  senden.

#####################################################################################################

Info: Wir haben für unser 50jähriges Vereinsjubiläum moderne und Zeitgemäße Kleidung mit unserm Logo in Auftrag gegeben.

Es gibt: T-Shirt, Poloshirt, Sweetshirt mit Zipper, Schirmmützen und Wasserdichte Regenjacke mit Kapuze.

Wer näheres wissen möchte sollt sich bitte an Christian Meissner wenden.

Februar: 50. Jahreshauptversammlung √

Freitag, 16.02.24. 50. Jahreshauptversammlung. Beginn 19:30 Uhr.  Treffpunkt Sportheim Großkötz.

März: 1. Arbeitseinsatz

Samstag, 16.03.24. 1. Arbeitseinsatz. Beginn 8:00 Uhr Ende gegen 15:00 Uhr. Treffpunkt wie immer an der Fischerhütte.

April: Anfischen

Gewässersperrung ab 02.04.  bis 13.04.24 für Obere- und Untere Günz, Günzweiher und Mörzweiher!

Sonntag, 14.04.24.  Anfischen von 7.30 Uhr bis 11:00 Uhr. Kartenausgabe ab 6:30 Uhr an der Fischerhütte.

Die Obere Günz ist am 14.04.24 noch  gesperrt.

Juni: 50 Jahr Feier

Samstag, 22.06.24.  findet unsere 50 Jahrfeier statt. Beginn ab Uhr 15.00 an der Fischerhütte.

Teilnehmen können nur angemeldete Mitglieder und Gäste..

August: Königsfischen

Sonntag,  25.08.24.  Königsfischen ab 06:30 Uhr - 11:00 Uhr. Kartenausgabe ab 6:00 Uhr an der Fischerhütte.

Oktober: 2. Arbeitseinsatz

Samstag, 19.10.24. 2. Arbeitseinsatz Beginn 8:00 Uhr Ende gegen 15:00 Uhr. Treffpunkt wie immer an der Fischerhütte.